Tipps für GeoCacher ohne PM die Zweite (Nachtrag):

Achtung PM, alte Hasen und Profis: Überspringt diesen Artikel einfach :mrgreen:

Ich habe ja im Artikel „Tipps für Geocacher ohne PremiumMitgliedschaft“ schon einmal eine kleine Anleitung veröffentlicht, wie man z.B. einen PM-Only-Cache als Basis Mitglied loggen kann oder eine Statistikauswertung bekommt.

Da GeoCaching.com das Design der Infoseite geändert hat, die erscheint, wenn ein BasisMitglied auf einen Premium-Cache zugreifft, ist es nicht mehr möglich einfach die URL von „cache_details“ in „log“ zu ändern und so trotzdem als Nicht-PremiumMember zu loggen.  

Alllerdings funktioniert der in der ersten Artikelversion beschriebene Weg mit PremiumMember-Hilfe immer noch und da mich mehr als eine Mail erreicht hat, bei der genau diese Frage gestellt wurde, habe ich den Artikel entsprechend angepasst

Der folgende Link bringt Euch zum überarbeiteten Artikel:

PM only? Bäh!

Viele Grüße

GeoSoph

2 Gedanken zu „Tipps für GeoCacher ohne PM die Zweite (Nachtrag):

Kommentare sind geschlossen.