Highlight: „2048 – Freiheit ist alles! (LP)“ (GC2D9HT) (Video)

Das Highlight unserer diesjährigen LostPlace Ostertour nach Magdeburg war für mich GC2D9HT „2048 – Freiheit ist alles! (LP)“ und das trotz eisiger Temperaturen und tief verschneitem Gelände.

GC2D9HT

Foto: Hoppels

Geplant war die Tour seit einigen Monaten, aber bis zuletzt war aufgrund der aktuellen Situation vor Ort nicht klar, ob wir noch unarchivierte LPs unserer ToDo-Liste vorfinden würden. (Der Unfall wurde ja auf anderen Seiten ausgiebig besprochen).  Auf jeden Fall konnten wir nach einem gelungenen Einstieg am SKET, über den ich demnächst noch berichten werde, am zweiten Tag unseres Aufenthalts über 5 Stunden beste Unterhaltung bei der Verteidigung der Freiheit auf dem weitläufigen Gelände genießen.

Bei Minusgraden und geschlossener Schneedecke ging es von Stage zu Stage, wobei sich diese abwechslungsreich und mit viel Aufwand umgesetzt erwiesen haben. Es wurde gesucht, geklettert, gekrochen gerätselt, hinauf-, hinab- und hineingestiegen und Spuren verfolgt. Dabei wechselten sich klassische Verstecke mit technischen Spielereien und kleineren Rätseleinlagen ab und dies sorgt für mehrere Stunden Beschäftigung. Wenn es einmal nicht weiter geht, hat der Owner sich netterweise als TJ hinterlegt, worauf auch wir aufgrund plötzlicher Blindheit dankbar zurückgegriffen haben.

Das entstandene Video habe ich entspoilert, wodurch zwar einige Highlights fehlen, jedoch dennoch ein recht guter Gesamteindruck entstehen sollte. Vielen Dank an die Owner für die Freigabe des Videos. :mrgreen:

Vielen Dank für den Cache und viel Spaß mit dem Video

GeoSoph